News aus dem Sport

In 770 Stunden zur Titelverteidigung

Vor einem Jahr gewann Jan van Berkel erstmals den Ironman in Zürich. Hier legt der 33-Jährige offen, wie und wie viel er trainiert hat, um am Sonntag erneut um den Sieg zu kämpfen.

Im Sog des Champions

Wenn am Sonntag in Südkorea die Schwimm-WM beginnt, tritt mit Jérémy Desplanches erstmals ein Schweizer Europameister an. Und ein Team, das in den Staffeln glänzen will.

Super-Bowl-Held stirbt mit 32 Jahren an Hitzschlag

2012 hat er mit den New York Giants die Super Bowl gewonnen. Jetzt ist Football-Star Mitch Petrus tot.

Mit Powerfussball dem kleinen GC ein neues Gesicht geben

Der Saisonstart im leeren Letzigrund ist ein Test für das, was diese Spielzeit ansteht.

«Ferrari» Ibrahimovic glänzt mit Hattrick

Der schwedische Superstar führt seine LA Galaxy mit drei Treffern zu einem 3:2-Derbysieg. Und er schaltet dabei jeweils einen Gang höher.

Grasshoppers, das ist jetzt eure Welt

Eine Tour de Suisse durch die Challenge League ? mit neuen Orten, bunten Figuren und Namen, die keiner erwartet.

Ronaldinho-Comeback in Europa?

Die Bayern halten an Sanches fest +++ Ein Duo plus 100 Millionen Euro für Neymar? +++ De-Ligt-Wechsel ist perfekt +++ PSG-Talent wechselt zu Leipzig +++

Spirig feiert Start-Ziel-Sieg im Heimrennen

Französinnen erreichen Final in Lausanne +++ NBA-Star verzichtet auf WM +++ Nico Müller verpasst Rennsieg knapp +++ Tottenham-Fan blitzt mit eigenartiger Idee ab +++

Klopp zeigt sich beeindruckt vom BVB

Borussia Dortmund gewinnt das Testspiel in den USA gegen Liverpool 3:2. Dafür erntet der Bundesligist Lob von seinem ehemaligen Coach.

«Es war ein megaheikles Zeitfahren»

Im Tagebuch schildert Stefan Küng (25) seine Eindrücke von der Tour de France. Der Thurgauer bestreitet die Rundfahrt zum dritten Mal.