News aus dem Sport

König Ehrensberger fordert: «Giger muss noch zulegen»

Nach seiner perfekten Saison mit sechs Siegen an sechs Kranzfesten ist Samuel Giger derzeit das Mass aller Dinge.

Ex-Teamchef und Weggefährte Rudy Pevenage: Insider erklärt den Ullrich-Absturz

Es hört sich an wie ein Krimi. Ex-Teamchef Rudy Pevenage erzählt, wie es zum brutalen Absturz seines Freundes Jan Ullrich kam und wie dieser in die Fänge eines Scharlatans geriet.

Räikkönen liebt Spa-Francorchamps: Kimi: Neuer Vertrag an der Triumphstätte?

Formel-1-Oldie Kimi Räikkönen (38) hat einen speziellen Bezug zum GP Belgien. Gibts heuer die Erlösung in Spa?

Agüero schnürt Hattrick! ManCity feiert Kantersieg, ManUtd taucht in Brighton

Während ManCity einen deutlichen Sieg gegen Huddersfield feiert, leistet sich ManUtd in Brighton eine empfindliche Niederlage. Watford holt den zweiten Dreier der Saison gegen Burnley. Chelsea gewinnt in einer spannenden Partie gegen Arsenal mit 3:2.

Mittelfeld-Puncher lehnt Angebote ab: Sanogo verlängert bei YB und will Schweizer werden

Und wieder einer der möglichen Abgänge weniger! Sékou Sanogo geht nicht nach Katar. Im Gegenteil: Er hat seinen Vertrag bei YB vorzeitig bis 2021 verlängert. Und er will Schweizer werden.

Kriminalität: Gefälschte Papiere flogen auf

Grenzwächter haben am Grenzübergang in Montlingen im St. Galler Rheintal einen «Spediteur» gestoppt, der 24 gestohlene neuwertige Velos in seinem Lieferwagen ausführen wollte. Die Speditionspapiere erwiesen sich als gefälscht.

Das meint BLICK zu Heuslers SFV-Absage: Ein bitterer Rückschlag

Das SFV-Nein von Bernhard Heusler ist umso enttäuschender, weil damit auch sein langjähriger Weggefährte Georg Heitz wohl nicht als Natimanager zum Verband wechselt, meint BLICK-Sportchef Felix Bingesser.

GC-Fink über Neo-Knipser Pinga: «Dass er in Sion nicht gespielt hat, ist mir egal»

Erstes Tor im ersten Einsatz: Pinga bricht für GC am Vierwaldstättersee den Damm.

Sport-Tagesticker: Japan-Profis nach Sex mit Prostituierten aus Basket-Nati geworfen

Hier gibts die wichtigsten Sport-News im Überblick.

Fluch der Cincinnati-Sieger: Federer-Pleite ist ein gutes Omen für US Open

Roger Federer muss sich nach der Final-Niederlage keine Sorgen machen. Wer in Cincinnati siegt, der kann bei den US Open kaum gewinnen. Das zeigt ein Blick auf die letzten 15 Jahre.