News aus dem Sport

Furioses Spitzenspiel endet unentschieden

Das Spitzenspiel zwischen St. Gallen und YB hält, was es verspricht. Nach einer langen und aufwühlenden Schlussphase trennen sich die beiden unentschieden.

Basel verspielt einen sicher geglaubten Sieg

Der FC Basel zeigt gegen Servette zwei verschiedene Gesichter. In der ersten Hälfte top, in der zweiten flop.

Kein weiterer Schweizer Coup in Crans-Montana

Die Schweizerinnen können in der Kombination nicht überzeugen, Gisin wird als beste Schweizerin Vierte. Brignone gewinnt vor Gritsch und Ledecka.

Schmidts Augsburg verliert gegen Leverkusen

Leverkusen greift in den Kampf um die Champions-League-Plätze ein. Durch den Sieg gegen Augsburg liegt die Werkself gleichauf mit Gladbach.

Lazio Rom bleibt an Leader Juventus dran

Balsiger nutzt die allerletzte Chance +++ Espanyol Barcelona und Athletic Bilbao verlieren +++ Beide Schweizer Bobfahrer in den Top 8 +++ Froome gibt sein Comeback

Steffen trifft für Wolfsburg per Kopf

In den Topligen Europas rollt der Ball. Alle Spiele aus Deutschland, England, Italien und Spanien im Überblick.

Nach Jahren wie im Rausch wankt YB plötzlich

Der Meister tritt heute angeschlagen zum Spitzenkampf in St. Gallen an. Gerardo Seoane ist erstmals in seiner Trainerkarriere mit grösseren Problemen konfrontiert.

«Es ist schon hart, dass es bisher nicht besser lief»

Mit neuem Schuh und neuer Kraft wollte Simon Ammann nochmals in die Weltspitze fliegen. Das missriet dem Schweizer Skispringer. Warum tut er sich das noch an?

Vom Eismaschinenfahrer zum NHL-Torhüter

Weil sich beide Torhüter der Carolina Hurricanes im selben Spiel verletzen, springt der Eismeister des Gegners als Notfall-Torhüter ein ? und brilliert.

Brechers Tat und eine Vermisstmeldung

Wenigstens einmal ein Punkt für den FCZ ? aber auch nur gegen den Zweitletzten Xamax. Die Zürcher in der Einzelkritik.