News aus dem Sport

«Die Mutter aller Niederlagen»

Dank zwei Toren in der Nachspielzeit gewinnt Manchester United 1999 den Champions-League-Final gegen Bayern München ? Ottmar Hitzfeld hat seine unauslöschlichen Erinnerungen an diesen Abend, an dieses 1:2.

«Haben viele Szenarien ? aber keines mit Fans»

Keine Zuschauer im Jahr 2020 in den Stadien. Ein düsteres Szenario für die Fussball-Fans. Ilja Kaenzig sieht in der Zeit der Krise aber auch eine Chance.

Liverpool krebst zurück ? doch keine Hilfe vom Staat

Der englische Premier-League-Clubs korrigiert seinen Entscheid, nachdem Fans und ehemalige Spieler ihn heftig kritisierten.

Alles, was es für das perfekte Fussball-Spiel braucht

Warum sich gewisse Matches für immer in unsere Erinnerungen brennen.

Beim Anlegen hört der Spass auf

Die Börse kennt nicht nur eine Richtung. Die Migros Bank ist Ihre zuverlässige Bank ? auch in turbulenten Zeiten.

Guardiolas Mutter stirbt nach Corona-Infektion

Pep Guardiola, der Trainer von Manchester City, muss einen Schicksalsschlag verdauen. Seine 82-jährige Mutter starb, nachdem sie an Covid-19 erkrankt war.

Aus dem Homeoffice ? NFL-Draft findet statt

Fifa ebnet Weg für Verlängerung der Saison +++Halbironman in Rapperswil-Jona verschoben +++ Schweizer Fechter erwägen Boykott +++ Leichtathletik-SM verschoben +++

Diese einfachen Yoga-Übungen gelingen auch Anfängern

Yoga bedeutet nicht immer kompliziertes Sich-Verrenken. Mit einfachen Übungen können auch Ungeübte Bewegung in den Alltag bringen und Yoga erlernen.

Liverpool verrät seine Prinzipien und vergrault Fans

Von wegen Fussballfamilie: Der Traditionsclub schickt 200 Angestellte in die Zwangsferien und nutzt dabei ein Regierungsprogramm aus. Das stösst auf scharfe Kritik ? und konterkariert das soziale Engagement der Profis.

«Playoff im Sommer ? das wäre komisch»

Der Zuger Eishockeyaner Calvin Thürkauf (22) fuhr fast 4000 Kilometer, um wegen des Coronavirus nicht fliegen zu müssen.