News aus dem Sport

Noch mehr als ein Fussballgott: Warum Maradona in Argentinien nie seinen Heldenstatus verlor

Drogen- und Alkoholeskapaden? Ausraster? Egal! Diego Maradona war in seiner Heimat viel mehr als ein Fussballstar. Seine Landsleute vergötterten ihn blind.

Parallelrennen im Skisport: Wer will denn diesen Schwachsinn?

Der Weltcuptross macht Halt in Österreich für zwei Parallelriesenslaloms. Das Format ist ein Witz, absurd und gefährlich. Oder etwa nicht?

Champions League: Inter bleibt ohne Sieg ? erneute Niederlage gegen Real Madrid

Auch im vierten Anlauf schafft es Inter nicht, einen Sieg einzufahren. Gegen Real resultiert ein 0:2. Liverpool verliert gegen Atalanta und Bayern bezwingt Salzburg.

Sport kompakt: Coleman wehrt sich gegen Urteil

Lara Gut-Behrami gewinnt die Qualifikation in Lech +++ Klopp kehrt nach Dortmund zurück - für eine Partie +++ Slowakische Biathleten verpassen Saisonstart +++ Dominique Aegerter fährt eine weitere Saison in der MotoE +++

Wenn Dopingjäger vergebens klingeln: Kann sich ein Sportler wirklich so dumm verhalten?

Christian Coleman gehörte die Zukunft über 100 Meter. Dann tätigte der schnellste Mann der Welt einen fatalen Einkauf. Statt mit Olympiagold beschäftigt er sich nun mit seiner Sperre.

Wie Neapel um sein Idol trauert: «Maradona war unsere Befreiung»

Neapel trägt Trauerflor: Der Tod von Diego Maradona erschüttert die süditalienische Stadt zutiefst. Denn kein Star war ihrem Bauch so nah wie der Argentinier.

YB in Bulgarien: Europa in drei Wochen

Bei ZSKA Sofia können die Young Boys heute die Weichen stellen für einen europäischen Frühling.

Stars und Politiker nehmen Abschied: Emmanuel Macron, Jürgen Klopp, Usain Bolt und viele mehr trauern

Die Nachricht vom Tod Diego Maradonas schockiert die Welt. Athleten aus diversen Sportarten nehmen Abschied von einem der grössten Fussballer.

Fallrückzieher in der Königsklasse: Breel Embolo und Nico Elvedi treffen für Gladbach bei Kantersieg

Gladbach dominiert Schachtar in der Champions League und gewinnt 4:0. Gleich zwei Schweizer tragen sich in die Torschützenliste ein ? einer davon spektakulär.

Super League: Basel mit Heimsieg gegen Lausanne

Der FCB gewann gegen Lausanne 2:1 - aber so richtig überzeugend war auch dieser Auftritt der Basler nicht.